Ist gerade durchgesickert

Ritterschlag für Ruedi «Dynamic» Gamper

Die Clanversammlung hat getagt und entschieden. CRAFTY Ruedi wurde auf Herz und Nieren geprüft, und HARDY hat sein Verdikt gesprochen: Ruedi ist ab sofort in den Rang eines TASTY aufgestiegen. Ob Ruedi das auch dank seiner exzellenten Beziehungen gelungen ist, bleibt wohl sein Geheimnis. Was hingegen bestimmt durchsickern wird, ist, was er alles unternehmen musste, um es zu werden. Sein Easy Apple Cider passt auf jeden Fall zu diesem furchtlosen Abenteurer.

Zu den Mitglieder

Zum neuen Easy Apple Cider

Doppelgold für den PUNSCH APPLE CIDER Medaillenregen für den Cider Clan

Der Cider Clan erhält die höchste Auszeichnung an den renommierten International Cider Awards 2019 in London. Damit aber nicht genug! Auch an der internationalen Apfelweinmesse Cider World 2019 in Frankfurt holt der PUNSCH APPLE CIDER nochmals Gold. Von 97 Ausstellern aus 17 Ländern hat es der Cider Clan erneut ganz an die Spitze geschafft. Silber gab es obendrauf auch für den fruchtigen GRAPEFRUIT APPLE CIDER. Sämtliche Einreichungen wurden im Labor untersucht und zudem von einer internationalen hochkarätigen Fachjury verkostet. Letztes Jahr waren wir das erste Mal dabei – und erhielten gleich Silber für Saft vom Fass. Das mit Gold zu toppen, freut Christoph Möhl, Leiter Marketing und Produktinnovation, ganz besonders: «Cider Clan gehört damit zu den weltbesten Ciders, und für uns als Schweizer Safthandwerker ist das ein Riesenerfolg.»

Cidermaker hautnah

Erfahre aus erster Hand, wie der Cider Clan an seinen Produkten rumtüftelt. TASTY Sepp zeigt nicht nur, was es alles braucht, bis ein Clan Cider den höchsten Qualitätsansprüchen genügt. Im MoMö gibt es noch viel mehr spannende Einblicke in das Safthandwerk der Familie Möhl zu entdecken. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Dem Clan auf der Spur